Falls Sie einmal nicht erreichen können hilft der zahnärztliche Notdient unter 01805-666166 zu erreichen.
Die Notfallsprechstunden sind zwischen 10.00-11.00 Uhr und 16.00 und 17.00 Uhr eingerichtet.
Zahnarzt Übersicht

Home arrow Aktuelles arrow Über uns
Über uns E-Mail
Unbenanntes Dokument
Die Zahnheilkunde kennt die Ursachen von Zahnerkrankungen und Erkrankungen des Zahnhalteapparates. Wir wissen heute, wie sie zu heilen und - viel wichtiger - wie sie zu verhindern sind. Unsere Maxime: Zahnerhalt vor Zahnersatz! Prophylaxe versetzt Sie in die Lage, Zähne und Zahnhalteapparat gesund zu erhalten, bevor ein Schaden entsteht. Wichtige Voraussetzung für den Erfolg ist allerdings Ihre Mitarbeit und die Bereitschaft, ein bisschen mehr für die persönliche Zahngesundheit zu tun. Unsere Maxime: Qualität vor Quantität! Wir nutzen in unserer Praxis die gesamte Bandbreite moderner ästhetischer Behandlungsmethoden. Unser Anliegen ist es, neben der optimalen Funktionalität auch die ästhetische Gestaltung unserer Rekonstruktionen in den Vordergrund zu stellen. Nur konsequente Fortbildung im Praxis- und im Laborbereich stellen sicher, dass wir unsere hohen Qualitätsmaßstäbe jederzeit erfüllen - zum Vorteil unserer Patienten. Unser Augenmerk gilt hierbei auch besonders der Verträglichkeit der von uns verwendeten Materialien und Behandlungsmethoden. Wir beraten - Sie entscheiden! Ausgehend von der Diagnose und Ihren persönlichen Behandlungswünschen erarbeiten wir Vorschläge für Sie. Im Vordergrund steht hierbei stets das, was wir als medizinisch sinnvoll und machbar erachten. Bitte fragen Sie, wenn Ihnen etwas unklar ist oder Sie Bedenken haben. Denn wichtig ist, dass Sie den gemeinsam abgestimmten Therapievorschlag mittragen. Auf diesem Wege kommen Sie dann letztendlich zu dem, was Ziel unserer gemeinsamen Bemühungen ist: Ein strahlendes und natürliches Lächeln.