Falls Sie einmal nicht erreichen können hilft der zahnärztliche Notdient unter 01805-666166 zu erreichen.
Die Notfallsprechstunden sind zwischen 10.00-11.00 Uhr und 16.00 und 17.00 Uhr eingerichtet.
Zahnarzt Übersicht

 
Home arrow Laser arrow Patienten sprechen für sich
Patienten sprechen für sich E-Mail

Ich bin froh, dass mein Zahnarzt einen Laser für die Wurzelbehandlung genommen hat. So konnte mein Zahn auf natürliche Art und Weise  ohne Operation gerettet werden.

Ich leide sehr oft an Herpes. Es dauert immer lange, bis die Stelle verheilt ist und ich keine Schmerzen mehr habe. Mein Zahnarzt hat mir die Behandlung mit Laserstrahlen empfohlen. Schon am gleichen Tag waren die Schmerzen weg. Phantastisch. Zukünftig habe ich eine schnelle Lösung, wenn ich wieder Herpes bekomme und das Beste: Bis jetzt,  2 Jahre danach, ist er noch nicht wieder aufgetreten.

Ich habe keinen Euro für meine Zahnfleischbehandlung mit dem Laser bereut. Der Heilungsprozess war überraschend schnell da. Ich hatte kaum Einschränkungen nach der Behandlung. Ich hätte nicht gedacht, dass die Behandlung ohne die üblichen Blutungen möglich wäre.

Jahrelang litt ich unter empfindlichen Zähnen. Nach der Behandlung mit dem Laser ist das nun vorbei. Ich weßi zwar nicht, wie es geht aber es funktioniert, und das sogar ohne Schmerzen. Ich bin über die Laserbehandlung meines Zahnarztes sehr glücklich und empfehle ihn in meinem Bekanntenkreis ständig weiter.

Unserer Melanie musste das Lippenbändchen entfernt werden. Meine Frau und ich hatten die Entscheidung immer weiter hinausgeschoben. Nach der Beratung durch unseren Zahnarzt entschlossen wir uns, das Entfernen des Lippenbändchens mit Hilfe eines Lasers machen zu lassen. Wir sind froh, auf seinen Rat gehrt zu haben. Es war ein unkomplizierter und schneller Eingriff. Wir würden es jederzeit wiederholen.

Tipp: Schauen sie auch nach in unseren Downloads zum Thema Laser!